Frauen-Begegnungstreff

Hast du dich jemals danach gesehnt, Gott persönlich zu kennen?

Hast du dich jemals gefragt, ob die Bibel heute noch relevant ist?

Sehnst du dich nach einem offenen Ohr, einer verständnisvollen  Umarmung, einem Gebet im kleinen persönlichen Kreis?

Dann komm gerne vorbei, genieße die Gemeinschaft, während du lernst, wie du die Bibel auf dein Leben anwenden kannst.

In unserem Frauenbegegnungstreff (FBT) begegnest du Frauen unterschiedlichen Alters, wie wir miteinander im Lobpreis vor Gott treten, Ihm in seinem Wort begegnen und gemeinsam im Gebet unsere Freude aber auch Last vor ihn bringen. 

Im Moment sind wir mit den Frauen im Alten Testament unterwegs. Wir staunen wie Gott mit Ihnen seine Geschichte schrieb. Uns wird immer klarer bewusst, dass auch wir Teil von Gottes großem Plan sind, und wie wichtig ihm jede einzelne von uns ist und wie liebevoll und geduldig und voller Gnade unser Vater zu uns ist. 

Ein besonderes Anliegen ist es uns über unseren Tellerrand hinauszusehen und zu Helfen. Deshalb unterstützen wir die Mission „Nea Zoi“ in Griechenland, die sich gegen die Zwangsprostitution dort einsetzt.

Auch Freizeiten und besondere Events mit tollen, ansprechenden, lebensnahen Themen aber auch kulinarischen Highlights stehen immer wieder auf dem Programm!  

Du bist Neugierig geworden? Dann schreib uns, ruf an bei Fragen oder komm einfach vorbei und lerne uns kennen!

Wir freuen uns auf dich!

Dein FBT

  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg

Ansprechpartner

Lilli Pankratz

Frauen-Begegnungstreff

Termin

Jeden dritten Dienstag im Monat - 19.00 Uhr

Gebt den Worten von Christus viel Rau, in eurem Herzen. Gebraucht seine Worte weise, um einander zu lehren und zu ermahnen. Singt Gott aus ganzem Herzen Psalmen, Lobgesänge und geistliche Lieder. Doch alles, was auch immer ihr tut oder sagt, soll im Namen von Jesus, den Herrn geschehen, durch den ihr Gott, dem Vater, danken sollt! Kolosser 3, 16-17

Vorankündigung: 11.03.2023 - Frauentag im GMZ

Details folgen

Nächsten Termine

kein Eintrag vorhanden