Aktueller Gottesdienst-Livestream

Wir springen in die YouTube-Playlist. Hier ist der aktuelle Gottesdienst und auch die letzten Gottesdienste gelistet.

Vorherige Predigten

alle gespeicherten Predigten sind als MP3 und als YouTube-Video hier unter Predigten.

Livestreams, Video, etc.

Wir wollen die vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen und bieten unseren Mitgliedern und Freunden:

> Livestreams - Sonntags ab 09.30 Uhr

> Predigten als Video (hier auf der Seite)

> wie gewohnt Predigten als MP3 anhören und ggf. herunterladen

Bei YouTube gibt es eine Playlist zum abonieren.

Besonderen Dank

Unser Gottesdienst-Team steht jeden Sonntag zur Verfügung und mach den Livestream möglich. Ihr macht einen tollen Job.