• darkblurbg

Die Jugendgruppe

Du bist  16 Jahre oder älter, willst gute Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen erleben und vielleicht sogar mehr über Jesus erfahren? Dann laden wir Dich herzlich zu unserem Jugendtreff ein. Jeden Freitag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr bei uns in der Gemeinde, um uns mit Themen rund um die Bibel zu beschäftigen. Dazu laden wir Redner ein oder tauschen uns in Gruppen aus. Anschließend stehen noch ein Kicker und Billiardtisch Bereit um den Abend bei guter Gemeinschaft ausklingen zu lassen. Außerdem haben wir jeden ersten Freitag im Monat eat&meet, da genießen wir die Gemeinschaft bei einem Buffet, das von den Jugendlichen zusammen gestellt wurde. Wenn du noch mehr über uns als Jugendgruppe erfahren möchtest, schau doch mal auf unserer Homepage (www.jugend-uk.de) vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

kein Eintrag vorhanden

Kontakt

Tobias Pöttker

Jugend

Zeiten

Jedern Freitag, ab 19.00 Uhr

im GMZ