Bibel-Kids

Hallo, wir sind die „Bibelkids“!

Gemeinsam mit Georg und Willi, unseren Leitern, treffen wir uns jeden Freitagabend von 17-19 Uhr zu unserer Gruppenstunde im Bibelstundenraum. Wie unser Gruppenname es schon andeutet, ist es uns wichtig die Bibel mehr und besser kennen zulernen. Aber wir beschäftigen uns auch mit ganz praktischen Fragen und machen dazu auch hin und wieder einen Ausflug.

Wir sind gerade in unser neues Jahr gestartet und beschäftigen uns zu Beginn mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis.

Neben den Themen planen wir auch Exkursionen zu Ausstellungen, Einrichtungen und Initiativen.



Hier noch ein paar persönliche Eindrücke der Kids:

  • „Bibelkids bedeutet für mich... eine Zeit, in der man mehr auf die Bibel eingeht“
  • „...von Gott hören.“
  • „Ich finde Bibelkids … cool, weil man viel lernt.“

Kontakt

Georg Münch

Bibel Kids

Zeiten

Freitags, 19.00 - 20.00 Uhr
im Gemeindezentrum