Männerabend

Die Männer der Gemeinde treffen sich zum gemeinsamen Abend immer am letzten Montag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum. Wir sind noch eine überschaubare Gruppe die aber gerne wachsen möchte. Wir Männer sind im Schnitt 12  unterschiedlichen Alters, die sich durch die Gemeinde gut kennt und wo Männergespräche an der Tagesordnung stehen.

Wir haben in der letzten Zeit viel miteinander Erlebt. Durch Bibelarbeit lernen wir immer mehr Gottes Wort kennen und finden heraus was das für uns als Männer bedeutet. 

Buntes Programm wie Grillabende, gemeinsames kochen, musizieren, Ratespiele, Sport oder gemeinsam ein Thema erarbeiten macht uns viel Spaß und schweißt uns zusammen. 

Ausflüge machen wir regelmäßig wie zum Beispiel zu Männertagen, Musikkonzerte, zum Bowling spielen oder sind eingeladen.  

Wir freuen uns immer wenn wir neuen Männer dazu gewinnen können aber lassen uns auch gerne testen. Schaut einfach mal vorbei. Runter vom Sofa, auf zum Männerabend!

Eindrücke

Ansprechpartner

Andreas Kaiser

Männerabend

Termin

Jeden letzten Montag im Monat
um 19.00 Uhr

Nächsten Termine

kein Eintrag vorhanden