Pause

Aktuell befindet sich der Männertreff in einer kurzen Pause. Wir möchten euch darüber informieren, dass momentan keine Treffen stattfinden. Diese Pause dient dazu, unsere Aktivitäten zu überdenken und zukünftige Veranstaltungen sorgfältig zu planen.

Wir werden euch rechtzeitig benachrichtigen, wenn der Männertreff wieder aufgenommen wird und freuen uns darauf, euch bald wieder bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen.

Männertreff

Unsere Männergruppe unterschiedlichen Alters trifft sich normalerweise am letzten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum, wenn wir nicht außerhalb unterwegs sind.

Die Männer der Gemeinde kennen sich gut und so entstehen schnell Männergespräche. Da wir eine offene Gemeinde sind, haben wir immer wieder Gäste, die wir schnell mit in die Gruppe intrigieren, so dass sich keiner ausgegrenzt fühlt. Wir freuen uns, wenn Gäste wieder kommen, weil ihnen es bei uns gefallen hat.

Unser Programm wird zurzeit durch ein zweiköpfiges Mitarbeiterteam ausgesucht, geplant und angeboten. Gerne nehmen wir Vorschläge an oder wiederholen auch manches, was unseren Männern gefallen hat.

So wie auf den Bilder zu sehen ist, treffen wir uns nicht nur zum Bibel studieren und diskutieren, was natürlich in einer Gemeinde nicht fehlen darf, sondern auch zum Grillen im Gemeindegarten,  zur Fahrradtour, zum Männerfrühstück oder Filmabend und zu anderen Ausflügen.

Das Männerteam freut sich nicht nur über neue Männer aus den eigenen Reihen, sondern auch Gäste sind bei uns willkommen.

Auf der Startseite steht immer das aktuelle Programm oder bei Fragen Mail mich doch einfach an.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Bibelarbeit | Bowling | Diskussionen | Fahrradtour | Filmabend | Gemeindetreffen | Grillabend | Männerfrühstück | Vorträge | Wanderungen

Eindrücke

Georg Münch