Predigtreihe: Zwei werden eins

Gottes wunderbare Idee für unsere Ehe entdecken

Predigtreihe: Zwei werden eins

28.04. - Bis dass der Tod uns scheidet

05.05. - Eins und doch verschieden: Unsere besonderen Aufgaben in der Ehe verstehen!

12.05. - Plötzlich Familie: Wenn Kinder unsere Ehe bereichern & herausfordern

19.05. - Duett statt Duell: Gemeinsam Konflikte lösen & Vergebung lernen

26.05. - Er ist mein und ich bin sein: Unsere ehe und Gottes Idee für erfüllende Sexualität

16.06. - Mehr als in der Warteschleife: Singles, die Ehe und eine große Berufung

23.06. - Eine große Liebensgeschichte: Was unsere Ehe zeigen darf

Hilfreiche Links

Team F: www.team-f.de

Es ist unsere Mission, vielen Menschen einen stabilen Beziehungsalltag zu ermöglichen. Mit unseren lebenspraktischen Angeboten machen wir Mut zu Ehe zwischen Mann und Frau und zu Familie. Als Christen sind wir überzeugt, Liebe ist Geschenk und Entscheidung - Beziehungsfähigkeit erlernbar.