KiWo anstatt KiBiWo

In diesem Jahr bietet die Gemeinde ein Kinderwochenende an. Die typische Kinderbibelwoche kann in diesem Jahr nicht stattfinden, aber.... ein Kinderwochenende!

Alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren laden wir herzlich ein, ein Ferienwochenende bei uns zu verbringen. Es wird richtig Spaß machen und Euch gut tun, denn wir haben ein abwechslungsreiches Programm.

Zwischen den kreativen Elementen wollen wir überlegen, wie man zu einem "Termin beim König" kommt und wie das dann wohl aussieht. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht?

 

 

 

Eltern-Info

Elterninfo:

  • eine Anmeldung pro Kind ist erforderlich
  • Anmeldung persönlich im GMZ
    (Mo. u. Mi.: 15-18 Uhr, Di. u. Do.: 9-13 Uhr
  • Anmeldung telefonisch unter: 02303-66385
  • Anmeldeabschnitt bitte ausgefüllt mitbringen

Jedes Kind sollte Turnschuhe oder Gymnastikschuhe mitbringen.

Einladungskarte

Ladet euch den Flyer als PDF runter.

Zusammengefasst

Termin: 19. - 21. Oktober 2018

im Gemeindezentrum Unna-Königsborn
Heidestraße 11

für: Kinder von 5 bis 12 Jahren

Beginn: Freitag, 19.10.2018 - 15.00 Uhr

Ende: Sonntag, 21.10.2018 - 12.00 Uhr

Also, mit 2 Übernachtungen

Was: Spielen, Basteln und Sprechen

Motto: Ein Termin beim König