Müttercafé

Der Müttertreff findet regelmäßig am Donnerstagvormittag zwischen 10 und 12 Uhr statt.
Aktuell kommen Mütter mit ihren Kindern zwischen 0 und 3 Jahren.

Wir starten zunächst ganz entspannt in den Morgen, bis alle angekommen sind - ganz selten passiert es mal, dass jemand zu spät kommt. :-)
In der Zwischenzeit wird schon mal das Teewasser aufgesetzt, die Kleinsten aus ihren Babyschalen geholt und die Größeren steuern meist direkt die Spielsachen an.

Offiziell gestartet wird dann mit Gebet und meist mit einer vorgelesenen Andacht, die speziell auf die Rolle der Mutter aus biblischer Sicht Bezug nimmt. Oft gibt es aber auch ohne großes Konzept viele Themen, die lange für Gesprächsstoff sorgen, so dass die Zeit meist wie im Fluge vorbei geht und man sich schon auf das nächste Treffen freut.

Die gemeinsame Zeit ist für uns immer wieder aufmunternd, er-bauend und ein toller Zeitvertreib für die Kids - sie dürfen bereits ganz früh erleben, wie schön es ist, im Gemeindehaus das Zusammensein zu genießen.
Falls auch Du Interesse hast, komm doch einfach mal vorbei oder erhalte mehr Infos bei Ivon-ne Nachtigall!

 

 

Kontakt

Ivonne Nachtigall

Zeiten

Donnerstags um 10 Uhr

in den ungeraden Wochen des Monat.