Sie sind uns Willkommen!

Wir als Gemeinde feiern jeden Sonntag ab 10 Uhr Gottesdienst. Feiern bedeutet hier, die bewußte Nähe zu Gott suchen und seine Angebote für unser Leben aufzunehmen. Das macht uns Dankbar und bringt die Sehnsucht hoch, mit seinen "Geschwistern" (in der Gemeinde) Gottesdienst zu feiern. Der AK Gottesdienst plant gemeinsam mit den Pastoren die Gottesdienste mit Themenreihen, passend zu  den Feiertagen und zu Anlässen der Gemeinde.

Predigten

Wir sind davon überzeugt, dass Gott auch heute noch durch sein Wort, die Bibel, redet und eine Botschaft hat, die jeden Menschen betrifft. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, Gott während des Gottesdienstes zu Wort kommen zu lassen. Das tun wir durch Textlesungen, aber vor allem durch die Predigt.

Predigt-Download

Musik und Anbetung

.. wird bei uns GROSS geschrieben. Zweimal im Monat bereitet das Anbetungsteam einen Anbetungsteil für den Gottesdienst vor und leitet damit die Gemeinde in der Anbetung an. Auch der Gesang ist fester Bestandteil unserer Gottesdienste. Durch das gemeinsame Singen bringen wir unseren Glauben an Jesus Christus und unsere Dankbarkeit unserem Schöpfer gegenüber zum Ausdruck.

Georg Münch

Pastor