KiBiWo 2017: mit Martin auf Entdeckertour

Bis zum nächsten Jahr!

Das war die KiBiWo 2017....

Zum 11. Mal haben wir in diesem Jahr zur Kinderbibelwoche eingeladen. In den letzten Jahren verwendeten wir die Arbeitshilfen von www.kircheunterwegs.de. Im Reformationsjubiläumsjahr widmeten auch wir uns dem Leben von Martin Luther. Wir gingen „Mit Martin auf Entdeckertour“. Ziel war, wie auch schon vor 500 Jahren, nicht die Person in den Vordergrund zu stellen, sondern anteil an den Erkenntnissen Luthers zu erhalten. An den 5 Tagen ging es um diese Themen. 

Ganzen Bericht lesen.

Ein paar Eindrücke von der KiBiWo

Nächstes Jahr wieder...

Wahrscheinlich gibt es in den nächsten Herbstferien wieder eine KiBiWo. Kommt doch auch zwischendurch mal vorbei:

Freitags, 17-19 Uhr - Jungschar - für Kinder von 8 - 12 Jahren

Freitags, 17-19 Uhr - Teenager - für Teens von 13-16 Jahren