65plus

Der letzte Dienstag im Monat ist in unserer Gemeinde inzwischen ein fester Termin. Dann trifft sich nämlich, nun schon seit April 2011, immer um 15.00 Uhr, der Seniorenkreis „65plus“. Nach einigen Liedern und einem geistlichen Impuls trinken wir gemeinsam Kaffee und tauschen uns aus. Die Themen der jeweiligen Nachmittage sind sehr unterschiedlich. Bibelarbeit, Gedächtnistraining, Reiseberichte aus Israel oder Missionsarbeit in Brasilien sind ebenso dabei wie Lebensbilder, Themen zu den Jahreszeiten oder auch mal ein „Wunschliedersingen“. Einmal im Jahr machen wir auch einen Ausflug und haben dabei schon den Bibelgarten in Weltersbach besucht, eine Bootsfahrt auf dem Möhnesee unternommen und die Arbeit eines Imkers kennengelernt. Bei unseren Treffen haben wir immer viel Spaß miteinander, denn „Lachen und Schmunzeln ist gut gegen Runzeln“.
Wir sind Gott dankbar dafür, dass er uns durch diese Zeit begleitet hat und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre mit unserem Seniorenkreis, zu dem uns natürlich auch Gäste jederzeit willkommen sind!

Impressionen

Kontakt

Elke u. Magnus Eickmeyer

Treffen

Jeden letzten Dienstag im Monat

um 15.00 Uhr