Bibel-Kids

Hallo, wir sind die „Bibelkids“!

"Wir, das sind zurzeit Deborah Damberg, Liana Fuhrmann, Jane E. Hatton, Okka-Linn Holzmann, Anastasia Kowalski, Lisa und Naomi Kublik, Celine Pankratz, Anna Lena und Jan David Riemer, Josefine Walde und Sophia Ye."

  Gemeinsam mit Rudi und Georg, unseren Leitern, treffen wir uns jeden Freitagabend von 19-20 Uhr zu unserer Gruppenstunde im Bibelstundenraum.Wie unser Gruppenname es schon andeutet, ist es uns wichtig die Bibel mehr und besser kennenzulernen. Aber wir beschäftigen uns auch mit ganz praktischen Fragen und machen dazu auch hin und wieder einen Ausflug. Momentan beschäftigen wir uns mit dem Thema 'Gemeinde' und setzen uns dabei auch mit Fragen zu Taufe und Abendmahl auseinander. Danach starten wir in einzelne Bücher des Alten Testaments, um sie besser kennenzulernen.

Zum Thema „Diakonie“ steht noch ein Besuch in einem benachbarten Seniorenheim an sowie beim Bestattungshaus Groß in Unna, wenn wir uns mit dem Thema „Alter, Sterben, Tod“ auseinandersetzen.
Danke, wenn ihr für uns als Gruppe betet: dass wir weiter als Gruppe zusammenwachsen und vor allem Jesus und sein Wort lieben lernen.


Hier noch ein paar persönliche Eindrücke der Kids:

  • „Bibelkids bedeutet für mich... eine Zeit, in der man mehr auf die Bibel eingeht“
  • „...von Gott hören.“
  • „Ich finde Bibelkids … cool, weil man viel lernt.“

Kontakt

Georg Münch

Bibel Kids

Zeiten

Freitags, 19.00 - 20.00 Uhr
im Gemeindezentrum