• darkblurbg
    Gemeinschaft leben
    austauschen - eintauchen

Kennenlernen und Begegnen

Begegnen heißt nicht, sich nur mal zu sehen. Menschen wollen und sollen nicht allein sein! Gemeinschaft gehört zum Menschen wie Essen und Trinken. Deshalb suchen und fördern wir die Gemeinschaft in unserer Gemeinde. Wir bieten Veranstaltungen während der Woche an, um sich zu treffen. Manchmal Zielgruppen orientiert, manchmal Aufgabenorientiert.

In dem Begegnen liegt die Chance für Jeden, etwas zu bekommen und etwas zu geben. Manchmal wird aus quatschen sogar reden und aus Rückfragen sogar Hilfe.

In unserer Gemeinde wird das BEGEGNEN groß geschrieben, denn wir profitieren alle davon. Nicht zuletzt hat Gott in der Bibel die Vorgaben dafür gegeben.

Kommen Sie doch mal vorbei!

eat & meet

eat & meet (Essen und Treffen)

Regelmäßig gibt es Sonntags nach dem Gottesdienst die Zeit für Gespräche und Gemeinschaft. Dabei können wir gemeinsam Essen und die Zeit zusammen genießen.

Begegnungspunkte

Regelmäßiges